Böger Knittel Steuerberatungsgesellschaft zum Inhalt scrollen

A good partnership. Right from the start.

Böger Knittel PartmbB is a young tax consultancy firm based in Hamburg. We offer qualified and individual advice in all areas of classic tax consulting. It is our belief that the best result can be achieved by developing a close relationship based on mutual trust with our clients.

Circle of clients

Our international circle of clients has diverse backgrounds. We advise companies from all areas of business, of all sizes and legal forms. This includes investment companies and other corporations as well as owner-managed small to medium-sized businesses. However, at Böger Knittel PartmbB we also welcome private individuals.

Circle of clients

Our international circle of clients has diverse backgrounds. We advise companies from all areas of business, of all sizes and legal forms. This includes investment companies and other corporations as well as owner-managed small to medium-sized businesses. However, at Böger Knittel PartmbB we also welcome private individuals.

Located in the heart of St.Pauli

Our office is situated above the Port of Hamburg in the modern Bavaria Quarters. This location allows us to stay on top of things at all times which helps us when navigating our clients safely through German tax law.

Kontakt

Sie haben eine Frage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihrer Anfrage befassen.

Philipp Knittel
Partner

Böger Knittel Steuerberatungsgesellschaft zum Inhalt scrollen
Jetzt bewerben

Eine gute Partnerschaft. Von Anfang an.

Die Böger Knittel PartmbB ist eine junge Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Wir bieten kompetente und individuelle Beratung in allen Bereichen der klassischen Steuerberatung. Dabei setzen wir nicht zuletzt auf gegenseitiges Vertrauen und die Nähe zu unseren Mandanten.

Mandantenkreis

Unser Mandantenkreis ist überregional ausgerichtet und von Vielseitigkeit geprägt. Wir betreuen Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Betriebsgrößen. Dazu zählen Fonds- und andere Publikums-gesellschaften genauso wie inhabergeführte kleinere und mittlere Unternehmen. Aber auch als Privatperson sind Sie bei uns willkommen.

Mandantenkreis

Unser Mandantenkreis ist überregional ausgerichtet und von Vielseitigkeit geprägt. Wir betreuen Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Betriebsgrößen. Dazu zählen Fonds- und andere Publikums-gesellschaften genauso wie inhabergeführte kleinere und mittlere Unternehmen. Aber auch als Privatperson sind Sie bei uns willkommen.

Im Herzen von St.Pauli

Sie finden uns oberhalb des Hamburger Hafens im modernen Bavaria-Quartier. Von hier aus wahren wir den Überblick und navigieren unsere Mandanten sicher durch das deutsche Steuerrecht.

Kontakt

Sie haben eine Frage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihrer Anfrage befassen.

Philipp Knittel
Partner